Hovawartzwinger Ut’n Düvelsmoor

Hunde HZD Logo
HZD Lgo
VDH
BuiltWithNOF
Counter

 

Ares Ut’n Düvelsmoor

Ares Wiese

Wurftag 02.07.2008

Wurfgeschwister 2/6 (1 schwarz, 5 schwarzmarken, 2 blond)

Hundeführerschein 2013

Eltern: Carlos v.d. Endmoräne & Ava Fiona v.d. Grander Tannen

Der kleine Blondbär hat es mit seinem Charme geschafft uns um die Pfote zu wickeln und wir haben uns dazu entschlossen ihn auch zu behalten! So hat unser Rudel nun also zum ersten Mal männliche Verstärkung bekommen.

Ares ist ein sehr lieber Rüde und von Anfang an ausgesprochen folgsam. Am allerliebsten tollt er mit anderen Hunden frei über die Wiesen und veranstaltet Wettrennen. Er ist sehr verschmust, kann alles brauchen und möchte am liebsten immer dabei sein.

Wie auch schon seine Mutter hat er ebenfalls die Welpenschule und im Anschluss die Junghundgruppe der HZD besucht. Inzwischen arbeitet er genau wie seine Mutter mit mir bei den erwachsenen Hunden. Er ist leicht zu führen und sehr folgsam.

Ares 9
Ares5
Januar_2071
a_DSC_0089
Ares2
CIMG1869
[Willkommen] [Neuigkeiten] [Historie] [Ava Fiona] [Ares] [Körungen] [Arven] [Daria] [Bildergalerie] [Unvergessen] [Welpen/ Würfe] [Nachkommen in der Zucht] [A- Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [Impressum] [Datenschutzerklärung] [Gästebuch, Links]