Hovawartzwinger Ut’n Düvelsmoor

Hunde HZD Logo
HZD Lgo
VDH
BuiltWithNOF
Counter

 

 

Manchmal kommt es anders als geplant und so wird es in diesem Sommer nun leider doch keine Welpen im Düvelsmoor geben. Wir verschieben damit die  Wurfplanung mit unserem blonden Wirbelwind Penelope auf den Herbst.

16.04.2022

20220320_170010
20220320_1-768x676

Am 20.03.2022 haben Felia und Penelope erfolgreich an einer Mantrailin Prüfung Teilgenommen. Nachdem Felia & Sonja ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten war es für Penny & Anette bereits die zweite Prüfung. Was soll ich sagen, die beiden Hundedamen haben die vermissten Personen innerhalb kürzester Zeit souverän gefunden und verdient bestanden.

20.03.2022

Nach langem habe ich endlich einmal die Zeit gefunden mich unserer Homepage zu widmen. Ich werde nun nach und nach die Seiten überarbeiten und neue Bilder einstellen.

15.03.2022

[Willkommen] [Neuigkeiten] [Historie] [Ava Fiona] [Ares] [Arven] [Daria] [Bildergalerie] [Unvergessen] [Welpen/ Würfe] [Nachkommen in der Zucht] [A- Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [Impressum] [Datenschutzerklärung] [Gästebuch, Links]